Unser Projekt

Jan Oedekoven’s Drohnen Landingpage

Jan bietet eine Dienstleistung für professionelle Drohnenaufnahmen an. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde hier eine Landingpage entwickelt, mit der Interessenten gezielt angesprochen werden können und die sich optimal für weitere Marketingmethoden eignet. Wir haben dabei konkret die Erstellung der Zielgruppenansprache, Designentwicklung und Umsetzung der Landingpage übernommen und konnten nach wenigen Wochen das Projekt erfolgreich abschließen.

“Besser konnte es nicht laufen.”
– Jan Oedekoven
DER PROJEKTVERLAUF

„Nach der ersten Kontaktaufnahme wurde schnell ein Termin gefunden. Im Erstgespräch wurden mir gleich viele Fragen beantwortet, die ich hatte. Sofort war mir klar, dass ich bei Starthilfe-Marketing gut aufgehoben bin. Der erste Eindruck war also sehr gut, was dazu geführt hat, dass ich mich garnicht weiter nach Marketingagenturen umgesehen habe. Die Zusammenarbeit während des Projektes war vollkommen zufriedenstellend. Auf Wünsche und Bedürfnisse wurde stets eingegangen und Fragen wurden fachgerecht beantwortet.“

DAS ERGEBNIS

„Ich kann Starthilfe-Marketing für alle weiterempfehlen. Selbst wer keine Vorkenntnisse besitzt braucht sich nicht zu scheuen und ist hier in besten Händen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Letztendlich wurde alles genau so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe. Sowohl vom Design, als auch vom Aufbau her.“

JAN'S ZUFRIEDENHEIT
GESAMTKONZEPT
0%
DESIGN
0%
KUNDENKONTAKT
0%
BERATUNG
0%

Du hast auch Lust bekommen mit uns gemeinsam ein Projekt zu starten? Dann buche jetzt einen Termin für Deine kostenlose Erstberatung.