Unser Projekt

Judith Bub’s Gestalttherapie Website

Judith ist Gestalttherapeutin und kam mit einer bereits bestehenden Website zu uns. Im Laufe der ersten Gespräche mit ihr wurde klar, dass es sinnvoll wäre, eine komplett neue Seite zu erstellen anstatt die alte zu überarbeiten. Wir setzten ein modernes und frisches Layout auf und füllten es – in stetigem Austausch mit ihr – mit Inhalt. Nun hat Judith bereits die ersten Kundenanfragen über ihre neue Website generiert.

“Besonders gefallen hat mir, dass so viel mehr in den Leistungen enthalten war, als ich erwartet hatte.”
– Judith Bub
DER PROJEKTVERLAUF

„Der Erstkontakt war mit Timon. Er hat das ganze Projekt gut koordiniert und mich an Fabian weiterverwiesen. Was mich sehr beeindruckt hat war, wie schnell Fabian gearbeitet hat. Innerhalb weniger Tage hat er das Umgesetzt, was ich mir vorstellte. Dabei guckte er über den Tellerrand hinaus und verhalf mir durch sein Know-how Entwicklungsmöglichkeiten zu entdecken, an die ich vorher nicht einmal gedacht hatte.“

DAS ERGEBNIS

„Das Ergebnis ist vom Design und der Sprache her sehr bunt und mitreißend. Auch wenn es am Anfang für mich ungewohnt war, hat Fabian es geschafft den Marketingstrategien Herz zu verleihen und die Hintergründe gut zu begründen. Ansonsten bin ich rundum zufrieden und meine neue Website hat bereits den ersten Lead generiert.“

JUDITH'S ZUFRIEDENHEIT
GESAMTKONZEPT
0%
DESIGN
0%
KUNDENKONTAKT
0%
BERATUNG
0%

Du hast auch Lust bekommen mit uns gemeinsam ein Projekt zu starten? Dann buche jetzt einen Termin für Deine kostenlose Erstberatung.