Landing Pages / Websites

Leistung

Wir bauen Dir Deine neue Website oder erstellen neue Landingpages für eine bestehende Website. So kannst Du für möglichst viele Keywörter sichtbar werden und mehr Kunden gewinnen. Wir fangen bei allgemein informierenden Seiten an und leiten deine Kunden im Marketing Funnel immer weiter nach unten. So erzielst Du mehr Verkäufe und holst das Meiste aus Deiner Website heraus.

Beschreibung

Die Leistung reicht von der Keyword Optimierung einzelner Seiten über die Texterstellung neuer Seiten bis hin zur Conversion Optimierung. Zudem führen wir ein komplettes technisches Setup durch und sorgen dafür, dass Du Deine Seite im Anschluss ganz einfach und selber weiter bearbeiten kannst. Mit wenig Budget erreichst Du bei uns also all deine Ziele.

Kostenlose Erstberatung

Sichere Dir jetzt Deine Kostenlose Erstberatung und bringe mit uns Deine Website nach vorne!

lamp.svg

Keywordoptimierung

Wir optimieren Deine Landingpages auf Keywörter, sodass sie bei Google gut gefunden werden.

head.svg

Texterstellung inklusive

Die Erstellung von Texten fällt auch in unseren Aufgabenbereich, sodass Du nur die passenden Bilder liefern musst.

not.svg

Über 700 Vorlagen zur Auswahl

Suche mit uns gemeinsam das optimale Template für Deine neue Website aus.

gear.svg

Komplettes Technisches Setup

Wir führen ein komplettes technisches Setup Deiner Seite durch, sodass Du keinen weiteren Dienstleister hinzuziehen musst.

bloc.svg

Conversion optimierte Landingpages

Wir optimieren Deine Landingpages so, dass der Kunde eine gute Nutzererfahrung hat und auch eine Conversion durchführt.

clock.svg

Nach der Erstellung einfach selber machen

Durch die benutzerfreundlichen Templates die wir verwenden und unseren hervorragenden Support kannst Du nach Erstellung der Website einfach selber weiter daran arbeiten.

SEO

Suchmaschinenoptimierung für Deine Website mit professioneller Keywordoptimierung.

SEA

Für mehr Traffic auf der Website planen wir gerne deine Google Werbekampagne.

Online-Shops Marketing

Wir verbessern mit Dir deinen Online-Shop und sorgen dafür, dass Du Verkäufe erzielst.

Kontakt

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und lass uns Deine Website planen und nach vorne bringen.

“Eine Website alleine bringt nichts. Sie muss Anfragen generieren.”
– Timon Pahlitzsch
Unser Prozess:
Auswahl des Designs

Zunächst wählen wir gemeinsam mit Dir das passende Design für Deine Website aus. Hierbei haben wir über 700 Vorlagen, sodass Du auf jeden Fall das Design findest, das Dir gefällt. Solltest Du eine bestehende Website haben, dann wählen wir gemeinsam aus, welche Landing Pages du noch erstellen möchtest und welche Sinn machen.

Erstellen der Website

Zur Erstellung der Website treten wir dann in engen Kontakt mit Dir um genau das zu liefern, was Du Dir wünschst. Wir wollen Dich und Dein Unternehmen genau kennen lernen. Danach schreiben wir sämtliche Texte auf Deine Wünsche angepasst, sodass Du uns nur noch die passenden Bilder liefern musst. Das alles macht es einfach für Dich.

Anpassung auf deine Bedürfnisse

Zum Schluss passen wir die Website auf Deine Bedürfnisse an und geben Dir alles mit, was Du brauchst, um Deine Website noch nachzubearbeiten. Dank der einfach zu bedienenden Software kannst Du schnell Änderungen durchführen und bist nicht mehr auf unsere Hilfe angewiesen.