Unser Projekt

Julian Bocklet’s Personal Trainer Marketingkampagne

Julian ist Personal Trainer und kam mit dem Wunsch zu uns sein Marketingkonzept zu verbessern. Sein Ziel hierbei war es, Neukunden in Zukunft weniger über Kaltakquise und mehr über direkte Anfragen durch seine Homepage zu gewinnen. Die dadurch gewonnene Zeitersparnis kann Julian nun, da das Projekt erfolgreich abgeschlossen ist, nutzen, um sein Unternehmen auf Social Media Plattformen umfänglicher darzustellen und so noch mehr Leads zu generieren.

“Starthilfe-Marketing hat das absolute Optimum aus dem Projekt herausgeholt.”
– Julian Bocklet
DER PROJEKTVERLAUF

„Eins schon mal vorweg: Die gemeinsam aufgesetzte Marketingkampagne war sehr erfolgreich. Vom Ablauf her haben wir zunächst mein aktuelles Angebot sowie meine momentane Herangehensweise, dieses Angebot online mit potenziellen Kunden zu kommunizieren, analysiert. Anschließend haben wir dann geschaut, wonach meine Zielgruppe tatsächlich im Netz sucht und wie man demnach mein Angebot noch besser darstellen kann. Abschließend hat sich Starthilfe-Marketing direkt an die Umsetzung der geplanten Maßnahmen und das Aufsetzten der Google Ads Kampagne gemacht.“

DAS ERGEBNIS

„Mit dem Ergebnis der umgesetzten Maßnahmen bin ich sehr zufrieden. Mein Hauptziel habe ich erreicht: Die Rate an Kunden, die von sich aus über meine Website auf mich zukommen, hat sich stark erhöht. Ich mache zwar immer noch klassische Kundenakquise, aber ich konnte die Zeit, die ich hierfür investieren muss, stark verringern. Die dadurch gewonnene freie Zeit kann ich jetzt nutzen, um auf Facebook, LinkedIn, Instagram und Google My Business aktiver zu sein und so noch mehr neue Kunden anzusprechen beziehungsweise Bestandskunden auf dem laufenden zu halten und dadurch besser an mein Unternehmen zu binden.“

JULIAN'S ZUFRIEDENHEIT
GESAMTKONZEPT
0%
KAMPAGNE
0%
KUNDENKONTAKT
0%
BERATUNG
0%

Du hast auch Lust bekommen mit uns gemeinsam ein Projekt zu starten? Dann buche jetzt einen Termin für Deine kostenlose Erstberatung.